So entsteht ein RAG-Immo Haus

Unsere wichtigste Zutat: Das Holz.
Der Baustoff „Holz“ fasziniert die Menschen schon seit Jahrhunderten mit seinen natürlichen Eigenschaften:
Es ist elastisch, stabil, langlebig, gut zu bearbeiten und frei von gesundheitsschädlichen Stoffen. Zur Krönung dieser Eigenschaften ist Holz als nachwachsender Rohstoff auch noch umweltschonend reproduzierbar.
Wir legen grossen Wert auf unsere Rohstoffe. So können wir sicher sein, dass Holzqualität, Lagerung und Verarbeitung unseren Anforderungen entsprechen.

Fertigung
Mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern an modernen Fertigungsanlagen stellen wir die präzise und termingerechte Ausführung aller Elemente sicher. Durch hochwertige Dämmstoffe sorgen wir für wetterdichte Aussenwände.

Montage
Sobald alle Elemente gefertigt sind, werden sie sorgfältig wettergeschützt verpackt und auf die Reise zur Baustelle transportiert.
Hier werden nun unsere Montage-Profis aktiv: In nur wenigen Stunden montieren unsere Profis die angelieferten Einzelteile zum fertigen Haus zusammen. Dieses Spektakel sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

© 2019 - All rights reserved